Referenzen

Am Besten hörst du auf die Meinungen meiner Fahrschülerinnen und Fahrschüler, die ich auf Ihrem Weg zum Führerausweis begleiten durfte.

Gästebuch

Gib hier deine Bewertung ab

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem dieser überprüft wurde. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Numa schrieb am 13. März 2024 um 14:12
Ich habe bei Daniele Autofahrstunden genommen. Daniele überzeugte durch Klarheit, Geduld und Fachkenntnis. Ich fühlte mich jederzeit gut und professionell betreut. Nach den Fahrstunden mit Daniele fühlt man sich sicher und gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich empfehle Danieles Fahrschule gerne weiter!
Laura schrieb am 31. Januar 2024 um 17:09
Daniele hat mich als Fahrlehrer durch professionelle Anleitung und Geduld überzeugt. Seine klaren Erklärungen und motivierende Art haben mir geholfen, schnell Vertrauen am Steuer aufzubauen. Die Fahrstunden waren effektiv und angenehm, und ich kann ihn als Fahrlehrer uneingeschränkt empfehlen.
Mila schrieb am 8. Januar 2024 um 16:48
Ha Fahrstunde bim Daniele gha. Er isch ä mega liebe Fahrlehrer mit ganz viu Geduld. Wenn me Frage het chame ihm immer schribe oder alüte u überchunnt immer schnäu ä Antwort zrügg. Ig bi mega froh hani bim Daniele Fahrstunde gha u chas nur witerempfähle! Merci viu mau!
Céline schrieb am 25. September 2023 um 18:01
Ich habe bei Daniele den dritten Grundkurs der Kategorie A1 gemacht. Ich werde Daniele sicherlich weiterempfehlen. Er konnte mir einige Tipps geben und gab während dem Kurs konstruktive Feedback. Es gibt definitiv nichts auszusetzen.
Fabio Nicolas Gerber schrieb am 9. September 2023 um 14:06
Mit Daniele die Grundlagen des Autofahrens zu lernen war sensationell. Es gab keinen einzigen Moment, wo ich mich nicht sicher gefühlt habe mit ihm als Fahrlehrer. Er analysiert die Fehler und Fortschritte des individuellen Lernenden genau und passt das Programm der Fahrstunde entsprechend an. Ich stehe nun kurz vor Ende meiner Neulenker Zeit und muss sagen, dass das was er mir beigebracht hat immer noch in meinem Kopf verankert bleibt. 🙂 Die Preisgestaltung war überaus fair und Termine konnten ohne Ausnahme immer verlässlich geplant und eingehalten werden. Wenn ich das Autofahren erneut erlernen müsste, würde ich wieder zu dir kommen Daniele 😀 Vielen Dank und super Job den du hiermit machst!
Levi schrieb am 27. August 2023 um 09:51
Daniele leitet den Grundkurs sehr professionell, aber geht trotzdem auf alle Individuell ein. (Es gibt sogar Tipps zur richtigen Pflege des Motorrads😉) Die Preise sind im Vergleich zu anderen Fahrschulen sehr fair und es wird nicht nur starr ein Programm durchgezogen sondern auf den Fortschritt individuell eingegangen.
Rebecca von Allmen schrieb am 18. August 2023 um 23:00
Daniele, du bisch eifach absolut fantastisch! Du bisch nid nur sehr nätt und iifühlsam, sondern au immer sehr geduldig und motivierend. Dank dinere Unterstützig hanni die 3 Grundkürs vom Töff fahre könne absolviere. Bi dir sehr dankbar und ka di nur wämrschdenz wiiter empfehle (vorallem für die wo bizli mehr schiss händ) 🙂
Katharina schrieb am 9. August 2023 um 12:27
Ich habe bei Daniele Autofahrstunden genommen und kann ihn wärmstens empfehlen. Daniele vermittelte mir eine enorme Sicherheit und ich fühlte mich bei ihm immer wohl und ernst genommen. Er begleitete mich mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Forderungen zum richtigen Zeitpunkt, auf meinem Weg zur Autofahrerin. Daniele arbeitet nicht nur auf das bestehen der Prüfung hin sondern vor allem auf das sichere Fahren nach der Prüfung. Die Prüfung bestand ich beim ersten Versuch. Von Herzen vielen Dank für die tollen Fahrstunden Daniele. MERCI FÜR AUES!
Alessandra schrieb am 8. August 2023 um 23:59
Ich habe die 3 Roller Grundkurse bei Daniele gemacht. Alle drei Kurstage waren super organisiert, sehr lehrreich und wir hatten eine Menge Spass in der Gruppe. Daniele ist als Fahrlehrer sowie als Mensch überaus sympathisch und kann wunderbar auf Fragen und Wünsche eingehen. Ich danke dir für die 3 Kurstage. Sehr gerne werde ich dich all meinen Freunden weiterempfehlen!
Alina schrieb am 4. August 2023 um 12:02
E super Fahrlehrer, nimmt sech immer Zyt bide Fahrstunde, erklärts sehr guet u blibt vorauem immer ruhig! Nume zum Witerempfähle :)!

Kontakt

Fahrschule READY TO DRIVE
Daniele Di Girolamo

Natel: +41 79 318 97 52
Email: info@readytodrive.ch