Preise

Einzellektion

CHF 90.00

Einzellektion

CHF 90.00

Grundkurs 1

CHF 160.00

Grundkurs 2

CHF 160.00

Grundkurs 3

CHF 160.00

Fahrberatung Senioren

CHF 200.00

Preisänderungen vorbehalten

Fragen & Antworten

Ja, im Fahrunterricht mit dem Auto bist du bei mir vollumfänglich versichert. Mach dir also keine Sorgen!

Nein, du zahlst bei mir keine Administrationsgebühr.

Eine Lektion dauert 45 Minuten. Sollte der Unterricht auch einmal etwas länger dauern, bezahlst du nicht mehr.

Versuche regelmässig in den Fahrunterricht zu kommen. So bleibst du am Ball.

Melde dich so früh wie möglich ab. So habe ich die Möglichkeit, deinen Platz weiterzugeben. Unentschuldigte Fahrlektionen werden berechnet.

Du kannst vor der Lektion ganz einfach mit TWINT oder in bar bezahlen. Eine Überweisung im Voraus per E-Banking ist selbstverständlich auch möglich.

Gutscheine

Du weisst nicht was du deiner Tochter, deinem Sohn, einem guten Freund oder einer guten Freundin schenken möchtest? Dann habe ich genau das Richtige für dich.

Kontakt

Fahrschule READY TO DRIVE
Daniele Di Girolamo

Natel: +41 79 318 97 52
Email: info@readytodrive.ch