Kontakt

Du interessierst dich für meine Angebote oder hast Fragen zu deiner Fahrausbildung? Ruf mich doch einfach für ein unverbindliches Gespräch an, oder schreib mir eine Nachricht.

Nachricht

Ich feue mich auf eine Nachricht!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Social Media

Fahrschule READY TO DRIVE
Daniele Di Girolamo

Natel: +41 79 318 97 52
Email: info@readytodrive.ch

Über mich

Mein Name ist Daniele Di Girolamo. Durch meine ruhige, geduldige und fröhliche Art lernst du mit Freude und Spass Auto- oder Motorradfahren und wirst optimal auf deine Prüfung vorbereitet. Seit über 17 Jahren bin ich selbstständiger Auto- und Motorradfahrlehrer und konnte mir mit meiner eigenen Fahrschule einen Traum erfüllen. Die Leidenschaft für meinem Beruf spornt mich immer wieder an, mich regelmässig weiterzubilden. So bin ich als Fahrlehrer mit den neuesten und modernsten Ausbildungsmethoden vertraut und genau der richtige Ansprechpartner für dich.

Kontakt

Fahrschule READY TO DRIVE
Daniele Di Girolamo

Natel: +41 79 318 97 52
Email: info@readytodrive.ch